-
  •    ... ich bin dabei,<br>weil ich noch soviel erleben will.Gayle Tufts - amerikanische Entertainerin mit festem Wohnsitz in Berlin
  •    ... ich bin dabei,<br>weil Früherkennung Leben retten kann.Birgit Schrowange, Fernseh-Moderatorin
  •       ... ich bin dabei,<br>   weil ich auch noch mit den Kindern<br>meiner Kinder U-Bahn fahren will.Dr. Sigrid Nikutta - Vorstandsvorsitzende der BVG
  •    ... ich bin dabei,<br>weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Katrin Sass - Deutsche Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin.
Sonntag - 24. März 2019

 







Kursart: Auffrischungskurse » zurück zur Übersicht

[ MD20 ]
Multidisziplinärer Kurs zur Einführung in das Programm zur Früherkennung von Brustkrebs


Bitte beachten Sie, dass der Kurs im Hotel Courtyard by Marriot Berlin Mitte, Axel-Springer-Straße 55, 10117 Berlin, (nähe U-Bahnhof Spittelmarkt) stattfindet.

Download Kursprogramm noch nicht möglich

Dauer: 2 Tage [ 20.09.2019 - 21.09.2019 ]
max. Teilnehmer: 60
Kosten: 400 Euro

Status: Anmeldung möglich


Weitere Auskünfte zu Terminen
und Preisen erhalten Sie unter:

Tel.: 030 3988399-0
Fax:  030 3988399-30
Ansprechpartnerin: Frau Martina Conrad
info@referenzzentrum-berlin.de

AnfahrtAnfahrt

 
 
Letzte Aktualisierung: 26.10.2018
© 2019 · steinweg.net