-
  •    ... ich bin dabei,<br>weil ich noch soviel erleben will.Gayle Tufts - amerikanische Entertainerin mit festem Wohnsitz in Berlin
  •    ... ich bin dabei,<br>weil Früherkennung Leben retten kann.Birgit Schrowange, Fernseh-Moderatorin
  •       ... ich bin dabei,<br>   weil ich auch noch mit den Kindern<br>meiner Kinder U-Bahn fahren will.Dr. Sigrid Nikutta - Vorstandsvorsitzende der BVG
  •    ... ich bin dabei,<br>weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Katrin Sass - Deutsche Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin.
Mittwoch - 16. Oktober 2019

 





» QUALITÄTSSICHERUNG | Fallsammlungsprüfungen


Fallsammlungsprüfungen

Fallsammlungsprüfungen für Programmverantwortliche und befundende Ärzte werden bei uns von Montag bis Freitag -ausgenommen Feiertage und Ferienzeiten- durchgeführt.

Befundende Ärztinnen und Ärzte/PVÄ müssen entsprechend den Vorgaben des BMV-Ä Anlage 9.2. erfolgreich an der Beurteilung einer Fallsammlung von Screening-Mammographieaufnahmen teilnehmen. Die erfolgreiche Beurteilung einer Fallsammlung von Screening-Mammographieaufnahmen zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der fachlichen Befähigung ist regelmäßig zu wiederholen (ergebnisabhängig 1-2 jährlich).

Ausführliche Informationen finden Sie im Anhang 5 des BMV-Ä, Anlage 9.2.

Zur Terminabstimmung wenden Sie sich bitte an:
Frau Martinez, Tel: 030. 39 88 39 9-49 oder Frau Conrad, Tel: 030. 39 88 39 9-0 


 
 
Letzte Aktualisierung: 10.10.2019
© 2019 · steinweg.net